amazon tracker closer to rome | Bandliste.de
1690
Seit 08.06.2003 aktualisiert 08.02.2007
102 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nicht nur der Groove sitzt so perfekt, als ob die sechsköpfige Band bisher nichts anderes getan hätte. Nein, neben dem Groove im Blut haben Closer to Rome auch ein geballtes Maß an Bühnenerfahrung vorzuweisen.

Allesamt sind die Mitglieder von Closer to Rome keine unbekannten in der internationalen Musikszene, und dass acht Musiker dieses Kalibers gemeinsam eine menge Spass auf der Bühne haben können, ist fast schon klar. Dass dies dem Zuhörer nicht verborgen bleibt, sollte man erwarten dürfen. Dass hierbei allerdings auch noch wunderschön geschliffene Arrangements und reichlich Freiraum für Improvisationen entstehen, verdankt die Band nicht nur ihrem professionellem Auftreten, sondern auch der Tatsache, dass es bei allen von Anfang an sofort geklickt hat.

Amazon Suchergebnisse für: "closer to rome"

More Results

Mehr Ergebnisse