amazon tracker Grow Grow | Bandliste.de
16865
Seit 18.08.2013
393 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Gründung 2009. Ende 2011 Gitarristenwechsel mit "Dr. Thiele" an den Saiten und seit Februar 2013 mit neuem Drummer Casey McKee. Studioaufnahmen im Blubox Studio mit Guido Lucas im Okt.2011. EP "Giants" seit Februar 2012 erhältlich. Neue Aufnahmen im Dezember 2013 in Hamburg geplant.

GROW GROW haben sich 2009 in Berlin gegründet, um dem Zeitgeist eins auszuwischen und den Noiserock der 90er Jahre zu zelebrieren. Grow Grows Musik ist mal vertrackt, mal schwer, mal treibend, mal hektisch, mal stoisch, mal grün, mal rot, mal laut, mal leise und all das, aber immer kraftvoll und intensiv und nie kraftmeiernd oder elitär. Jeder Song wird liebevoll gesät, so dass er gedeihen und wachsen wachsen kann.


 Hilfe-Popup Booking: Patrick
at
017661996655

Amazon Suchergebnisse für: "Grow Grow"

15.63 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse