amazon tracker Omas Zwerge | Bandliste.de
16831
Seit 18.07.2013
263 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Omas Zwerge

Pop Punk
Stereopunk

Deutschland 45 Essen
mail-form
www.omaszwerge.de

 

Bei den Zwergen geht es um Arschtritte und um ein Leben zwischen Bühne, Boxen und Booze. Heiße Mädchen, wehende Fahnen und durchgefeierte Nächte - mal laut, mal leise aber niemals langweilig. Doch der Ruhrpott ist ihnen nicht mehr genug und so sind die vier Essener mehr als bereit, mit ihren Liedern das Land zu erobern.

Bei über 300 Live Konzerten seit ihrer Gründung 2000 – u.a. als Support der Beatsteaks, ParadiseLost, Turbostaat, Montreal, The Skatoons, Die Happy, Peter & The Test Tube Babies, Blackmail u.v.m.– ließen die Vollblut-Rockartisten von OMAS ZWERGE bereits verblüffte Gesichter und schweißnasse T-Shirts hinter sich. Die Konzerte der Band sind nicht nur energetisch und druckvoll, sondern überzeugen durch musikalische Virtuosität, die mit natürlicher Leichtigkeit und extremer Spielfreude an den Tag gebracht wird.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Omas Zwerge"

More Results

Mehr Ergebnisse