amazon tracker Cupid´s Shotgun | Bandliste.de
16794
Seit 30.06.2013
136 Besucher seit 02.03.2021
 

Bei Cupid´s Shotgun handelt es sich um eine nicht Alltägliche Punk-Rock Band aus dem schönen Ruhrgebiet. Seit Jahren sind die vier Jungs schon in der Musikszene mit den verschiedensten Bands und Projekten unterwegs und so ist Cupid´s Shotgun zwar ein frisches, aber dennoch erfahrenes Projekt. 2012 kamen Julian und Markus, nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Sword of Grayskull, auf die Idee eine neue Band ins Leben zu rufen. Sie holten sich Michel und Tim mit ins Boot, die die beiden aus den Bands The Living Rejects und Ocean Drive kennen. Nach den ersten Jamsessions war klar, hier passiert etwas Unerwartetes. Durch die verschiedenen Musikalischen Hintergründe der Musiker, kreiert sich bei Cupid´s Shotgun eine ganz eigene Mischung von
Punk-Rock. Den Spaß an der Musik teilen die Jungs und zeigen das auch auf und neben der Bühne. Von dieser Band wird man noch einiges hören und sehen!!


 Hilfe-Popup Booking: Markus de Wys
at
015233515588

Amazon Suchergebnisse für: "Cupid´s Shotgun"