amazon tracker Under Influence | Bandliste.de
16613
Seit 02.03.2013
215 Besucher seit 10.03.2021

Under Influence

Modern Metal

Deutschland 97 Schweinfurt Würzburg
mail-form
www.under-influence.de
link

 

Modern Metal aus Unterfranken

Die Metalband Under-Influence aus dem Raum Schweinfurt / Würzburg, existiert seit Juli 2011 und besteht aus 6 jungen Männern, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, modernen Metal zu spielen der hart und groovend ist.

Der Stil der Formation ist vielschichtig, lässt sich aber am ehesten als eine moderne Variante des Nu-Metal bezeichnen, dem verschiedene Einflüsse innewohnen. Haupteinfluss der Gruppe aus Unterfranken ist der Nu Metal mit seinen Vorreitern Slipknot, KoRn und Limp Bizkit. Es wird sich an Stilmitteln diverser Genres bedient – harte Shouts, groovige Basslines, Auf-die-Fresse-Riffs, Breakdowns, Polyrythmen und jazzige Vierklänge, definieren die Musik von Under Influence. Auch elektronische Sounds und Samples finden Verwendung. Die Modern-Metal-Band bedient einen vielschichtigen Sound, den sie zu einem modernen Stil kombiniert. Also hört ruhig mal rein oder besucht den nächsten Gig – wir freuen uns auf euch!

Under-Influence besteht aus den Mitgliedern:

Fabian Engelhardt (Gesang)
Patrick Döring (1. Gitarre)
Martin Messner (2. Gitarre)
Maximilian Weber (Bass)
Fabian Ott (Schlagzeug)
Patrick Rack (Background)

Wir sind immer auf der Suche nach Gigs im Raum Schweinfurt / Würzburg. Gerne verbreiten wir unseren Auf-die-Fresse-Sound aber auch bei einem Auftritt außerhalb unseres Wohlfühlgebietes. Wenn ihr Interesse an einer starken Metalshow, oder einfach nur eine Metalband für euren nächsten Kindergeburtstag braucht, könnt ihr euch jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne spielen wir auch auf eurer Veranstaltung!


 Hilfe-Popup Booking: Rack Patrick
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Under Influence"

17.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse