amazon tracker Capricone | Bandliste.de
16612
Seit 02.03.2013
243 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir, Andrea & Alfred, sind Capricone und kommen ursprünglich aus Vorarlberg. Im Jahr 2009 sind wir ins Burgenland gezogen.

Seit der Kindheit stehen wir mit der Musik in Verbindung.
Auch wenn wir immer wieder musikalisch pausierten,
so konnten wir die Finger nie ganz von der Musik lassen.

Als wir uns kennen lernten, sang und spielte Andrea auch bald in der Band Ambrosia (diese wurde von Alfred gegründet).
Im Jahr 2006 wurde dann das “Duo Capricone” gegründet.
Unter dem Namen Capricone nahmen wir bereits 3 Cds auf.

1. CD - Sinn des Lebens
2. CD - Weihnachtsträume mit Capricone
3. Singel CD - Huet gomr furt

Wir hatten Auftritte in der Barbara Karlich Show, die im ORF 2 ausgestrahlt wurde. Ebenso hatten wir Auftritte in der Schweiz, Deutschland und natürlich in Österreich.
In unserer Pfarrkirche in Rudersdorf gestalten wir oft die Hl. Messe musikalisch mit. Dies bereitet uns viel Spaß.

Jedes Jahr treten wir auch auf dem Rudersdorfer Adventnachmittag auf und spielen Weihnachts- Songs unserer CD “Weihnachtsträume mit Capricone” und andere altbekannte Weihnachtslieder.

Weitere Infos auf http://www.capricone.com


 Hilfe-Popup Booking: Capricone - Andrea & Alfred Bischof
atwww
+43 664 4590607

Amazon Suchergebnisse für: "Capricone"

More Results

Mehr Ergebnisse