amazon tracker Lichtscheu | Bandliste.de
16605
Seit 02.03.2013
296 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Musiker der Gruppe Lichtscheu aus Schleswig-Holstein haben einen musikalischen Cocktail gemixt, der angenehm trunken und gleichzeitig süchtig macht. Die Mischung besteht u.a. aus drei auffälligen Bestandteilen: Poesie, Melancholie und einem gelungenen Gleichgewicht zwischen harten und zarten Tönen. Ihre Musik ist ein einziges Plädoyer für die Schönheit der Nacht.

Nach unruhigen Jahren, die vor allem durch ein personelles Puzzle-Spiel geprägt waren, ist nun Ruhe eingekehrt. Um die Veränderungen innerhalb der Band auch mit einem neuen Namen deutlich zu machen, wurde offiziell im Februar 2011 aus Lady Chaos die Gruppe Lichtscheu.

Gründung der Band war irgendwann um 2005. Da nur wenige Gründungsmitglieder noch dabei sind, liegt das genaue Datum passend zum Konzept im Dunkeln.


 Hilfe-Popup Booking: Michael Schmidt
atwww
+4915155561216

Amazon Suchergebnisse für: "Lichtscheu"

More Results

Mehr Ergebnisse