amazon tracker Agamendon | Bandliste.de
1660
Seit 08.06.2003 aktualisiert 09.03.2006
113 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Agamendon besteht aus 5 Leuten die alle aus Castrop-Rauxel und Umgebung kommen. Gegründet haben wir die Band Mitte 2000. Der Sänger Julian ist auch Gittarist bei Flatus, der Gittarist Kai.S und der Drummer Sebastian spielen noch in der Band TheClaymore , der Gittarist Michael spielt noch in einer Blackmetalband namens Ice. Für den Bassisten Kai ist Agamendon seine einzige Band, er ist allerdings Veranstalter des Steel-meets-Steel Festivals.

Die Stilrichtung der Band kann man als melodischen Deathmetal bezeichnen. Dadurch das die meisten Mitglieder noch in anderen Bands spielen kommen viele andere Einflüsse hinzu.

Amazon Suchergebnisse für: "Agamendon"

More Results

Mehr Ergebnisse