amazon tracker Aera 27 | Bandliste.de
16533
Seit 20.01.2013
281 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Vox - Luca
Gitarre - Yannik
Gitarre - Philipp
Bass - Lukas
Drums - Fabian "Samson" Pütz

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ Was George Bernard Shaw schon vor langer Zeit klar wurde, gilt heute mehr denn je.

Treibende Drums, melodische Gitarrenriffs, harte Breakdowns und ein Wechsel aus Raps, Shouts, Clean-Gesang, Elektro und Metalcore kennzeichnen die junge Kombo aus Meerbusch bei Düsseldorf.

Die Erste EP unter dem Namen gibt es seit Oktober 2011 und wurde noch unter dem Bandnamen "Lay Waste My Mind" veröffentlicht. Die neue EP "Der Rest ist Stille" gibt es seit dem 24. Novemer 2012.


 Hilfe-Popup Booking: Luca Koolmetz
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Aera 27"

More Results

Mehr Ergebnisse