amazon tracker TAFKAT | Bandliste.de
16466
Seit 17.01.2013 aktualisiert 09.11.2022
266 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

TAFKAT - seltsamer Name. Seltsam einprägsam. Die Band besteht in heutiger Besetzung aus Etten (vocals), Cooper (bass), Olli (guitars), Chips (guitars) und Schnotti (drums).

Ursprünglich 1997 als "Treets" gegründet, dann aber 1999 in "TAFKAT - the artists formally known as treets" umbenannt hat diese Band mit ihrer Rock-Mischung und nicht zu leugnenden Punk-Einflüssen bis zur Auflösung 2004 zwei Cd`s im Eigenvertrieb produziert. Seit der Reunion 2008 sind die Songs mit deutschen und englischen Texten ausgefeilter, ja reifer, geworden. Nicht nur die fünf Herren auf der Bühne sind nun erwachsen. Die Texte befassen sich mit den großen Fragen des Alltags genauso wie mit den kleinen nachdenklichen Momenten des Sich-Selbst-Findens. Mal aggressiv ("Not Like You"), mal melancholisch ("Traurig Aber Wahr"), mal gesellschaftskritisch ("Vielen Dank"), mal selbstkritisch ("Dezember"), die Texte wie auch die Musik variieren durch alle Stimmungen. Da wird sich mal nüchtern mit dem eigenen Tod beschäftigt ("Abschiedsworte") und im nächsten Moment eine Party-Granate der lauten Art gezündet ("Halleluja Rock`n`Roll"). Live ein absolutes MUSS!

Amazon Suchergebnisse für: "TAFKAT"

More Results

Mehr Ergebnisse