amazon tracker CaRouSeL48 | Bandliste.de
16458
Seit 17.01.2013
234 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die letzte Wende vor dem Ende! Fahrchips an der Kasse lösen, neue Fahrt, neue Runde! Einsteigen, dabei sein bei einer Fahrt mit CaRouSeL48!!!

Hier prallen fetzige Gitarrenriffs auf Punk Rock Beats mit coolen Bassläufen und rockigem Gesang! Und das Ergebnis dabei ist schlicht und einfach Mürzpunk!
Mürzpunk?
Ja genau! Dieses Genre bedeutet einfach Achterbahnen mit Kurven, Burger ohne Gurken, Städt
e mit Fast Food Restaurants und Kinos, ein Karussell mit schnellen Antrieb, einfach 4 Musiker die sich durch nichts die Party verderben lassen! 4 Freunde, die es sich zur Aufgabe gemacht haben für Stimmung zu sorgen!
Also springt auch auf’s Carousel und dreht euch mit uns entgegen dem Alltag im Takt von endlosen Partys durch einen musikalischen Vergnügungspark!

Amazon Suchergebnisse für: "CaRouSeL48"

More Results

Mehr Ergebnisse