amazon tracker Casey Ace | Bandliste.de
16390
Seit 12.11.2012
231 Besucher seit 12.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Casey Ace ist eine Girlband aus Paderborn, bestehend aus Christine (19), Annette (18) und Karolina (20).
Ihr zeitgemäßer Dancepop besticht neben seiner Eingängigkeit vor allem auch durch die perfekt choreographierte Performance.

Wo andere Musiker hart trainieren, um auf der Bühne ihre Tanzschritte einzuhalten, sind Casey Ace bereits Vollprofis.
Annette und Karo sind seit dem Kindesalter Freundinnen und beschlossen bereits im zarten Alter von 5 Jahren eine Band zu gründen.
Früh wurden Tanzschritte geübt, während andere Kinder noch auf dem Spielplatz tobten.
Von den Eltern unterstützt, besuchten sie bald eine Tanzschule, wo Christine Karolina kennenlernte.
Bald begannen sie erfolgreich auf verschiedenen Tanzwettbewerben mitzumachen.
Diese Erfahrung hat die drei noch enger zusammengeschweißt.

"Tanz ist für uns die Art, sich in der Musik auszudrücken", so die 20-jährige Sängerin Karolina, welche Casey Aces Tanzstil als Hip Hop im Ladystil, gepaart mit Elementen aus Ballet und Modern Dance, bezeichnet.

Mit dem Ziel ein eigenständiger Act zu werden, beschlossen Christine, Annette und Karo Gesangsunterricht zu nehmen und an eigenen Songs zu arbeiten. Geschrieben und produziert wurden erste Lieder, wie "Echoes" oder "Spaceship", in den LAVA-Studios in Paderborn, wo sich bald ein eigener Stil herauskristallisierte.

Für das Jahr 2012 steht eine Albumproduktion, sowie etliche Liveauftritte an, denn Casey Ace ist bereit, zahlreiche Bühnen und die Herzen des Publikums zu erobern.


 Hilfe-Popup Booking: Lars Hesse
atwww
+49 52 51 68 04 49

Amazon Suchergebnisse für: "Casey Ace"

More Results

Mehr Ergebnisse