amazon tracker Back To Now | Bandliste.de
16285
Seit 07.07.2012
252 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Back To Now ist eine 5-köpfige Pop Punk / Easycore Band aus Berlin, deren Mitglieder alle zwischen 21 und 23 Jahren alt sind und bereits seit mehreren Jahren Musik in den unterschiedlichsten Projekten machen.
Gegründet wurde die Band im Oktober 2010, nachdem schnell klar wurde, dass man musikalisch auf einer Wellenlänge schwebt. Danach wurde fast ein Dreivierteljahr an Songs gebastelt und geschraubt, bis es dann im Juli 2011 das erste Mal ins Studio ging.
So entstand die EP "We`re Leaving The Future Behind Us" in den nicht ganz unbekannten TRICON-Studios.
Noch ein weiteres Vierteljahr verging, in dem weitere Songs geschrieben und die Stage Performance ausgiebig geprobt wurde.
Inzwischen stehen Back To Now auf den Bühnen Berlins, geben mitreißende Pop Punk Shows zum Besten und begeistern das Publikum mit eingängigen Melodien, dicken Riffs und ausgefeilten Texten.

Amazon Suchergebnisse für: "Back To Now"

More Results

Mehr Ergebnisse