amazon tracker Nebeltiefen | Bandliste.de
16191
Seit 24.04.2012 aktualisiert 03.07.2012
169 Besucher seit 25.02.2021
 

Nebeltiefen ist eine 2 -köpfige Band, die aufgrund ihrer Vergangenheit und Gegenwart, Black Metal, mit Einfluss von ambienten Elementen, spielt. Die Aktuelle Besetzung besteht aus Nostcur (Gesang, Keyboard und Gitarren) und Schatten (Schlagwerk)

Zur Zeit macht aufgrund Verlust des Proberaumes Nostcur allein weiter. Das Schlagzeug wird vorübergehend durch drum loops ersetzt.

Bio
Im Winter 2010 entsteht aus der Idee der Freunde Nostcur, Schatten und Azeroth die Band Nebeltiefen. Einen Proberaum hatten die Jungs schon wegen ihrer vorhergien Band. Zuerst Probieren sie Metal Punk und Rock aus, doch letztendlich haben sie sich im Black Metal alle wiedergefunden.

Leider ist es zur Zeit der Band Zeitlich nicht vergöhnt, Auftritte zu schruppen, auch fehlen noch weitere Mitstreiter um Auftritte mit umzusetzen.

Bisher wurden zwei EPs "Depression" und "Diktatur der Augenblicklichkeit" aufgenommen (unveröffentlicht). Geplant ist ein Album, dass auch veröffentlicht werden soll, wahrscheinlich 2013.

Amazon Suchergebnisse für: "Nebeltiefen"

More Results

Mehr Ergebnisse