amazon tracker Hollywood Vampires | Bandliste.de
15877
Seit 19.11.2011 aktualisiert 04.03.2023
422 Besucher seit 26.02.2021

Hollywood Vampires

Industrial Rock, Industrial Metal, Electropunk
Psycore

Deutschland 10551 Berlin
mail-form

 

Gegründet 1987 in Coburg(Oberfranken)Bayern,von Mario Garcia,Mark Stark,Chris Holland.
Gedacht als Nebenprojekt alle drei Musiker waren bei anderen Bands zu dieser Zeit beschäftigt.
1990 zog Mario Garcia in die USA um seinen leiblichen Vater zu suchen,letztendlich ging die Suche in Los Angeles zu Ende,worauf er sich dort erst mal niederlies.
Da er noch Tabes von seinen Bands dabei hatte,stellte er dort eine neu Formation der Hollywood Vampires auf.
Seit dem zählen diese zu den beliebtesten und Führenden True Industrial Bands in den USA.
Er arbeitete auch mit Musikern von NIN,Ministry, Rozz Williams,und vielen anderen zusammen .
Zur Zeit wurden gerade die Arbeiten am neuen Album Ghosts of L.A. fertiggestellt.
VÖ.ca.1.-%.December 2011


 Hilfe-Popup Booking: mag perish
atwww
0176-69786122