amazon tracker For Every EviL | Bandliste.de
15788
Seit 02.09.2011 aktualisiert 09.07.2023
218 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

For every evil under the sun,
There is a remedy or there is none,
If there be one, seek till you find it,
If there be none, never mind it,

Der Name der Band entstammt dem englischen Vierzeiler, dem Limmerick, der oben zu lesen ist. Für alles Böse oder für alles Übel, auf deutsch.

Die Band ForEveryEviL wurde im Juni 2008 gegründet und ist hervorgegangen aus Prosecution, dem Projekt, das unter den Top Freunden verlinkt ist.

Die Gruppe besteht aus fünf Musikern, die sich dem melodischen Death Metal, mit Ausflügen in den Black Metal, Thrash Metal, Rock, Progressive und anderen Stilistiken, verschrieben haben.
Seit Juni 2009 arbeitet die Band als ForEveryEviL in der Besetzung Michael, Oli, Popai, Peter und Tobi.
Seit Herbst 2009 ist die Band immer wieder aktiv und konnte durch zahlreiche Auftritte ihre Liveerfahrungen sammeln. ForEveryEviL hatte das Glück und das Vergnügen mit Bands zu spielen wie unter anderen Schistosoma, Legio Mortis, Thormesis, Border of Insanity, Der Weg einer Freiheit, Sasquatch, Entera, Absorb, Mechanix, Soul Demise, Kissin Dynamite, Contradiction, Cripper, Crematory, Legion of the Damned... . Besonders möchten wir uns bei allen Leuten für sehr schöne Gigs bedanken. By the way, wir sind immer auf der Suche nach neuen Gigs. Auf unserer Seite hier sind vier Songs zum Anhören. Die Aufnahmen von Overcome und River of Wait sind prelistening Versionen von den Songs, wie sie auf dem ersten Album erscheinen werden. Drowned in Life und Crystal Hell sind Demoversionen . Momentan sind wir noch mit den Aufnahmen für unser erstes Album beschäftigt. Wir planen, noch vor dem Erscheinen dessen, eine EP zu veröffentlichen. Also immer mal wieder auf die Seite schauen. Es wird dann angekündigt werden, wenn es die EP gibt und dann auch über diese Seite bestellt werden kann. Dann mal viel Vergnügen beim Anhören der Songs .

Amazon Suchergebnisse für: "For Every EviL"

More Results

Mehr Ergebnisse