amazon tracker Missilia & Band | Bandliste.de
15768
Seit 26.08.2011
208 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Pop in der Musik, Soul in der Stimme!
Wir, "Missilia & Band", sind ein Quartett aus Leipzig und wir fühlen uns ebenso in der Pop, Soul und Singer-Songwritermusik zu Hause. Unsere Songs leben durch eingängige Melodien und interessante Texte und erwärmen durch eine soulige Stimme euer Gemüt! Markus Tinter überzeugt dabei an der Gitarre mit melodiösen Riffs und Verena Fischer groovt am Bass.Stephan Grabowski bringt euch durch rhythmisches Spiel auf dem Cajon in Schwung. Missilia nimmt euch durch tiefgreifende Texte und eine wunderbare, soulige Stimme mit in eine andere Welt!
Voller Farben, voller neuer Eindrücke und voller Überraschung zaubern wir nun schon seit einiger Zeit unsere Musik für Publikum!
Lasst euch von eingängigen Melodien und einer souligen Stimme auf eine musikalische Reise mitnehmen!
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Missilia & Band


 Hilfe-Popup Booking: Franziska Potyralla
atwww
017696644959

Amazon Suchergebnisse für: "Missilia & Band"

More Results

Mehr Ergebnisse