amazon tracker Ecki Lipske | Bandliste.de
15767
Seit 26.08.2011 aktualisiert 26.08.2011
337 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Ecki Lipske

Gitarren Rock

Deutschland 01844 Neustadt
www.eckilipske.de
MySpace

 

Gegründet wurde die Band am 15. April 2001 im Dresdner „Flowerpower“ (Neustadt)

bei einigen leckeren Bierchen. Falk und ich kannten uns ja schon seit ein paar Jahren durch das gemeinsame Musizieren bei „electra“. Wir hatten also Zeit genug, um festzustellen, dass wir

musikalisch auf derselben Wellenlänge liegen. Wir haben einige gemeinsame Gitarren-Llieblingssongs und außerdem hat Falk eine Menge Erfahrung, was Saitenquäler betrifft, z.B. bei "Hot stuff “ oder den "Hartmanns" gesammelt. Er kann einen Leadgitarristen wunderbar unterstützen und außerdem

sind wir beide Autodidakten, das verbindet. So haben wir beide die Idee ausgeheckt,

die Songs meiner "My Wooden Babe"-CD live zu spielen.

Amazon Suchergebnisse für: "Ecki Lipske"

More Results

Mehr Ergebnisse