amazon tracker Kapelle Konrad | Bandliste.de
15600
Seit 29.05.2011 aktualisiert 22.08.2018
611 Besucher seit 01.03.2021

Kapelle Konrad

Instrumental, Worldmusic, Tanzmusik
Oiro-Fränkische Blaskapelle, natürlich und unverstärkt

Deutschland 90762 Fürth
mail-form
www.kapelle-konrad.de

 

Die Kapelle Konrad jagt die Blasmusik zurück, wo sie hergekommen ist - raus aus dem Musikverein - raus aus dem Notenheft - raus auf die Straße - hinein in Wirtshaus,Kneipe und Biergarten. Also historisch nach alten Schellackaufnahmen gespielt, - keine Pseudo-Volks- oder Stimmungsmusik!
Tipp für Veranstalter:
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen- oder Straßenfest: Am liebsten feiern doch alle im Mai, Juni, Juli, August... natürlich am Wochenende! Aber jeder Monat allerhöchstens vier und wir spielen grundsätzlich überall gerne, aber wer zuerst bucht, hat uns schneller!



 Hilfe-Popup Booking: atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Kapelle Konrad"

More Results

Mehr Ergebnisse