amazon tracker Dirty Old Spice | Bandliste.de
15579
Seit 18.05.2011 aktualisiert 29.05.2011
72 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Dirty Old Spice

Rock
Rhythmischer Rock

Deutschland 82194 Gröbenzell
mail-form
www.facebook.com/dirtyoldspice
link

 

Zusammen spielen wir seit Anfang 2010, doch Gitarren-Franz und Drummer Jonas rocken schon länger. Seit 2007. Seien wir mal ehrlich, eine richtig brauchbare Band geben wir erst seit dem Beitritt von Sänger Alex, Bass-Raffi und Trompeten-Gixx ab. Wir versuchen bei unseren Songs prägnante Rhythmen mit eingängigen Melodien zu verbinden.

Raffi und Jonas bilden das solide Grundgerüst. Franz leistet durch seine einschneidenden Riffs einen wichtigen Beitrag zur Melodik der Stücke. Alex und Gixx vollenden die Songs durch Gesang und Trompete.
Hierdurch entsteht harter rhythmischer Rock.

Amazon Suchergebnisse für: "Dirty Old Spice"

More Results

Mehr Ergebnisse