amazon tracker emmoxx | Bandliste.de
1557
Seit 09.05.2003 aktualisiert 09.03.2006
116 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

emmoxx

Rock

Deutschland 88299 Leutkirch
mail-form
www.emmoxx.de
MP3

 

Das abwechslungsreiche Programm wird wohl jeden, der Wert auf hochwertige, emotionale Handarbeit legt, restlos in seinen Bann ziehen.
Seit der Gründung im Sommer 2001 verzeichnet die Band zahlreiche Auftritte in Clubs, in Hallen und auf großen Open-Airs.
Der wohl größte Erfolg war der Einzug ins Halbfinale des "Deutschen Rockpreises 2002", bei dem die junge Band mit drei Titeln nominiert war.
Des weiteren wurde bereits das erste Album fertiggestellt, auf dem eine Kostprobe von 13 Titeln aus ihrem Repertoire zu hören ist.

Amazon Suchergebnisse für: "emmoxx"

More Results

Mehr Ergebnisse