amazon tracker Alptraumparadies | Bandliste.de
15494
Seit 02.04.2011 aktualisiert 10.04.2011
142 Besucher seit 02.03.2021

Alptraumparadies

Deutschrock

Deutschland 08371 Niederlungwitz
mail-form
www.alptraumparadies.de
link

 

Die Band Alptraumparadies wurde im November 2009 von Olli, Goof, Ramba und Sebbl in Niederlungwitz (Sachsen) gegründet.

Schon kurz nach der Gründung, wurden erste eigene Werke fabriziert und so kam es das wir im Frühjahr 2010 das erste mal ein Tonstudio besuchten.

Heraus kamen 3 Titel die als Demo kostenlos erhältlich waren.

Im Januar 2011 kam mit Benni ein neues Mitglied zu uns und verstärkt ab jetzt die

Gitarrenklänge unserer Band.

Im November 2010 zu unserem 1 Jährigen Bandbestehen erschien unser 1. Album "Krank" das Ihr jederzeit bei uns erhalten könnt.

Wir fühlen uns dem Genre Deutschrock zugehörig und spielen eine kräftige unpolitische Musik.......



Also Leute soviel zu uns....Rock on :-)


 Hilfe-Popup Booking: RambaZamba
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Alptraumparadies"

More Results

Mehr Ergebnisse