amazon tracker CADIE | Bandliste.de
15368
Seit 25.01.2011 aktualisiert 27.01.2011
98 Besucher seit 01.03.2021
 

WE ARE CADIE.
Auch wenn CADIE der Status einer Newcomerband angeheftet wird, versammelt sich hier eine geballte Ladung an Bandgeschichte. Bereits seit einigen Jahren als PLAY THE GALLERY unterwegs, haben sie sich durch ganz Deutschland gespielt. Nun startet die Band mit neuem Namen und neuen Ideen durch. CADIE ist reifer, erwachsener geworden, hat aber mehr Spaß an der Musik als eh und je.

Mit ihrer beispiellosen Do-It-Yourself-Moral sind CADIE zu einer Full-Service-Agentur für sich selbst geworden. Alles wird auf eigene Faust produziert, vom Songwriting bis hin zu Musikvideos. CADIE ist damit der Inbegriff einer modernen Rockband.

In diesem Jahr 2011 wurde bereits die Vorab-Single „New Again“ veröffentlicht, ein Album wird im Sommer folgen. Über das selbst gegründete Label STAGE VICTIMS, das Gitarrist Daniel zusammen mit FIVE DAYS AND FAREWELL Sänger Jonas führt, wird das Debutalbum seinen Weg in die Wohnzimmer finden.

CADIE spielen moderne Rockmusik. Beeinflusst von Bands wie Attack Attack, Paramore oder Disco Ensemble, aber mit unverkennbar eigenem Stil. CADIE rockt, reißt mit, polarisiert. Und bringt live definitiv bis zur letzten Reihe jeden ins Schwitzen.


 Hilfe-Popup Booking: Tanja
www
0179/9208834