amazon tracker Chicken Chucks | Bandliste.de
15139
Seit 11.11.2010 aktualisiert 08.04.2011
198 Besucher seit 01.03.2021

Chicken Chucks

Acoustic Rock, Rock, Pop

Deutschland 52525 Heinsberg
mail-form
www.Chicken-Chucks.de

 

Die Band Chicken Chucks nimmt ihren Ursprung im Jahr 2008. Hanna Hoffmann(Vocals) und Christian Vierschgens(Gitarre, Vocals) starteten durch unter dem Namen Marvelous.

Mit einer kurzweiligen Zwischenbesetzung sammelte die Band unter dem Namen Second-Life weitere Bühnenerfahrung auf Benefiz- und Privatveranstaltungen.

Seid März 2010 steht die Band nun mit Axel unserm Bassisten in Ihrer Zusammenstellung als Chicken Chucks auf den Bühnen der Welt.

Das Repertoir besteht hauptsächlich aus Rock- und Popstücken aus den Charts, neu interpretiert und als Akustikversion perfektioniert. Aber auch Klassiker sind natürlich dabei.

Da alle Bandmitglieder schon vorher lange Erfahrungen im Musikbereich gesammelt haben, sind neue Stücke und Ideen zügig umsetzbar und einstudiert.


 Hilfe-Popup Booking: Christian Vierschgens
atwww