amazon tracker Vierkanttretlager | Bandliste.de
15053
Seit 03.10.2010 aktualisiert 03.10.2010
127 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind da, wo der Tau salzig schmeckt.

Wenn wir uns hier nicht die Köpfe einschlagen, sind wir soweit. Die See macht aus Freunden Feinde und aus Feinden Brüder. Wir reiben uns auf an den Fehlern der anderen, vor allem aber an unseren eigenen.
Wenn alles offen ist, werden die Menschen verschlossen, in jeder Sekunde sind wir weiter und merken es nicht. Jeder Sturm bringt uns weiter weg von dem, der wir sind, näher zu dem, der wir sein könnten. Wenn wir an Land gehen, sehen wir uns nie wieder. Das wissen alle. Wir kennen uns zu gut, um uns zu trauen. Und doch: Am Ende jedes Tages sitzen wir da, sind weiter gekommen als wir je waren und wissen, dass wir nie soweit sein werden uns nicht mehr die Köpfe einschlagen zu wollen.
Und trotzdem wollen wir nie mehr an Land gehen!


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Vierkanttretlager"

More Results

Mehr Ergebnisse