amazon tracker Simon Reger | Bandliste.de
15043
Seit 28.09.2010 aktualisiert 25.02.2013
784 Besucher seit 02.03.2021
 

Ich schreibe hauptsächlich Lobpreis- und Anbetungslieder und bleibe dabei der deutschen Sprache treu. Gespielt werden die Songs dann in unserer Gemeinde (http://www.efg-passau.de) und diversen Veranstalltungen. Inhaltlich sind die Lieder von dem inspiriert was mich im Leben und meiner Beziehung zu Gott beschäftigt und bewegt.

Ziel ist es immer wieder die Nähe Gottes zu suchen, nach dem Motto: "Nahet euch zu Gott, so naht er sich zu euch". Wir suchen in so vielen Quellen nach echtem Leben, Freiheit und Frieden für die Seele und werden enttäuscht. Jesus sagt: "ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben...". Die Lieder die ich schreibe spiegeln meine Suche und Begegnung mit dieser Warheit und Liebe wieder und sollen auch dich Gott näher bringen.

Mit unserer Lobpreisband (https://www.facebook.com/bandfrei) spielen wir bei uns in der Gemeinde aber auch auf auswertigen Events.


 Hilfe-Popup Booking: Simon Reger
atwww