amazon tracker Still Wasted | Bandliste.de
14991
Seit 02.09.2010
323 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Still Wasted

Grunge Rock, Nu Rock, Hard Rock
Melodic Hardrock

Deutschland 23554 Lübeck
mail-form
www.still-wasted.de
MySpace

 

Die Idee zur Band „Still Wasted“ entstand ende April 2009. Diverse Gastmusiker kamen und gingen. Im Oktober 2009 wurde das endgültige Lineup gefunden und die Band durfte sich als gegründet betrachten. Im März wurde die Debüt EP „Control“ aufgenommen. Der Musikstil bedient sich vielfältiger Elemente, welche sich ganz gut mit dem Genre „Melodic Hardrock“ anfreunden. Letzten Endes ist aber sowieso alles Rock, mal mehr mal weniger.


 Hilfe-Popup Booking: Daniel Brodersen
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Still Wasted"

More Results

Mehr Ergebnisse