amazon tracker Congazona | Bandliste.de
14931
Seit 28.07.2010 aktualisiert 14.05.2015
804 Besucher seit 02.03.2021
 

Congazona ( Punk´n´Roll mit Dudelsack)

Der Bandname setzt sich aus Conga und Zona zusammen. Ursprünglich wurde also nicht mit Schlagzeug sondern mit einer Conga angefangen zu musizieren. Und da dies nun in der ehemaligen Ost-Zone von Deutschland geschieht, so ist daraus dieser Bandname entstanden.Congazona bezeichnet selbst Ihre Musik als "Rock und Rolla".Musikalisch bewegt man sich zwischen Rock/Rockabilly,Ska und Punkrock.

Congazona versteht es die Musikrichtungen zu verbinden, wobei man jeden Zuschauer und Zuhörer es sich selbst überlassen ist,in welche Richtung Er das für sich selbst sehen will. Damit wird das Klischeedenken etwas abgebaut und man kann in vollen Zügen die Musik genießen. Auch der Spaß (ca 80%) kommt dabei nicht zu kurz. Hört es Euch selbst an und bedenkt,dass dies hier bisher nur Proberaumaufnahmen sind. Derzeit wird auch an besseren Aufnahmen gearbeitet... Bis bald...Rock & Rolla


 Hilfe-Popup Booking: Congazona
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Congazona"

More Results

Mehr Ergebnisse