amazon tracker centermay | Bandliste.de
14889
Seit 07.07.2010
85 Besucher seit 04.03.2021
 

Die Karlsruher Alternative-Rockband ist bereits seit dem Jahr 2001 unterwegs und hat schon auf unzähligen Shows und Festivals das Publikum begeistert.
Der Synthesizer-geprägte Sound der Band, mit der prägnanten Stimme von Sänger Chris Heinrich, fand auch online und im Radio seine Fans. Das zeigen Platz 1 in der DasDing-Netzparade für den Song "No Better Place" oder der 1. Platz beim Voting zur "besten Band" auf http://www.mp3.de. Letzteres brachte der Band 2008 einen Slot beim "Deichbrand Rockfestival" in Cuxhaven ein.

Nach zahlreichen Erfolgen auf kleineren Bühnen und bei Newcomer-Wettbewerben nahm Centermay auch schon die nächste Stufe und spielten auf größeren Bühnen. So spielte die Band im Jahr 2006 vor 30.000 Menschen bei den EU-Beitrittsfeierlichkeiten in der rumänischen Stadt Temeswar. 2009 schließlich war Centermay Support-Act für "Ich+Ich" beim Open-Air im Mainzer Messepark.

2010 wurde das Ludwigsburger Label "plow sound" auf Centermay aufmerksam und nahm die Band unter Vertrag. Gemeinsam mit dem Label produzieren sie ihr Debüt-Album "Between Light and Night", welches im Spätsommer 2010 erscheint.


 Hilfe-Popup Booking: Daniel Zimmermann
atwww
0160 963 79409

Amazon Suchergebnisse für: "centermay"

More Results

Mehr Ergebnisse