amazon tracker Trollius Weiss | Bandliste.de
14857
Seit 23.06.2010
152 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Eine Stimme, eine Gitarre, manchmal eine Mundharmonika. Mehr braucht Trollius Weiss nicht, um seine Geschichten zu erzählen. Mal umschmeichelt er das Ohr mit sanften Klängen, die poetische Verse übers Sein und Werden, zuweilen auch übers Vergehen begleiten. Mal zupft er seine Gitarrensaiten stärker, um bluesige bis rockige Weisen vorzutragen. Die Musik des Darmstädter Liedermachers verlangt nach aufmerksamen Zuhörern, als melodiöse Hintergrundberieselung ist sie viel zu schade. Wenn man sich auf seine Lyrik einlässt, dringt sie tief ein und setzt sich fest. Das Publikum … weiß den Wert dieser musikalischen Erzählkunst zu schätzen. Es lauscht seinen Liedern mal andächtig, mal amüsiert - je nachdem, mit welcher Facette sich Weiss gerade beschäftigt. Ob dramatisch, heiter, melancholisch oder überschwänglich: Auf die sanfte Tour wortgewaltig reflektiert er das Menschsein in allen Ausprägungen, vorzugsweise jener der Liebe. Und von den witzigen Seiten des Lebens erzählt der Musikpoet mit feinem Humor.


 Hilfe-Popup Booking: Trollius Weiss
atwww
06151-9676334

Amazon Suchergebnisse für: "Trollius Weiss"

More Results

Mehr Ergebnisse