amazon tracker Grave New World | Bandliste.de
14775
Seit 08.05.2010 aktualisiert 11.05.2010
130 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die absurde Idee in Zeiten von lieblos programmierten Retorten-Hits und einer zunehmend entmenschlichten Musikwelt genau dieser den blanken Arsch entgegen zu strecken und den kompromisslosen Geist und handgemachten Sound der glorreichen „80ies of ThrashMetal" wieder aufleben zu lassen, entstand bereits vor fünf Jahren in den Köpfen der Gitarristen Dario Brunner und Dominik Leneis. Doch es sollte noch viel Zeit vergehen, und viel Wasser auf der langwierigen Suche nach der optimalen Besetzung die Kloschüssel hinab fließen.

Nun, mit dem Ausnahme Schlagzeuger Jonas Baumgartl (Ja! Der!). [Festering Saliva, Ex-Obscura (Ex-Illegimitation, Ex-Necrophagist, Ex-Pestilence)], BASStard Ändi Klugbauer. (Was? Wer?) [The CockSuckingMotherFuckingPenisBreakingBrassBand], sowie Fabian Schlick [Coltan Leech, Die Zähne, Fisting4FunFestival, Asshole Destroyer] am Mirco, hat die Band ihren metaphorischem Guten-Morgen-Kaffe bereits ausgetrunken und ist derzeit kräftig am zubeissen !


 Hilfe-Popup Booking: Dario brunner
at
017621719520

Amazon Suchergebnisse für: "Grave New World"

More Results

Mehr Ergebnisse