amazon tracker Bigs | Bandliste.de
14639
Seit 22.03.2010 aktualisiert 22.03.2010
188 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Deutscher Stuff vom Feinsten...mit Liebe gemacht.

Wir kommen aus der schönsten Stadt der Welt... - HH natürlich ...!!
Formiert als Band haben wir uns Ende 2007 und feilen seither an anspruchsvollem und abwechslungsreichem deutschem Liedgut... - Wir versuchen es zumindest…
Stets mit Spaß bei der Sache, stets aber auch gewillt, gute Songs für die Ewigkeit und natürlich für die Bühne und das Publikum zu erschaffen.

Unser Repertoire ist dabei sehr vielseitig - von Akustik, good ol’ Gitarren-Rock und Balladen, bis hin zu Samba- und Reggae-Feeling – spielen und verbinden wir im Grunde genommen die Musikstile, die uns selbst geprägt haben...
Steve am Bass und K-Rock an den Drums bilden das rhytmische Fundament, über welches Michael mit ausgefeilten Gitarren - Figuren die Herzen der Rock - Liebhaber wieder aufleben lässt. Bigs schafft es schließlich, das Ganze mit seinen eigenwilligen Texten und seiner charismatischen Stimme zu einem einzigartigen SOUND zusammen zu fassen.

BIGS auf der Bühne zu erleben ist immer wieder ein Erlebnis – aber überzeugt euch am Besten einfach selbst, denn wenn wir irgendwo auf dem Flyer stehen wird's eigentlich immer ein Fest., wozu ihr natürlich herzlich eingeladen seid ... Booking Anfragen nehmen wir natürlich immer gerne entgegen unter der o.g. Emali-Adresse.

Ansonsten , schaut hier doch gern mal auf unserer Homepage oder myspace vorbei vorbei. Dort findet ihr dann aktuelle Neuigkeiten, sowie natürlich Fotos & Videos unserer Gigs ...

Derzeit, na wer hätte das gedacht... :-)feilen wir noch im Studio am Album, welches Mitte des Jahres, denn nun endlich gepresst werden will...!!
Zuvor gibt's wohl aber schon Richtung WM noch einen kleinen Bigs-Leckerbissen.
Also, in diesem Sinne .... - auf bald...in eurem Ohhhhhhhhhrrrrrr!!!!!!


 Hilfe-Popup Booking: Marcel Bigga
at
015111668658

Amazon Suchergebnisse für: "Bigs"

More Results

Mehr Ergebnisse