amazon tracker Cad-Pye | Bandliste.de
14625
Seit 11.03.2010
142 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Cad-Pye
aeh, was? Katzen- Kuchen? Nein, dass kann nicht sein, das wird doch anders geschrieben, oder?

Was die fünf Jungs aus Dortmund, Gevelsberg und Haltern sich gedacht haben, als sie in der Ursprungsbesetzung 2006 in einem Proberaum über einer Kneipe loslegten, kann keiner mehr so genau sagen. Fest steht: Durch die besondere Schreibweise kommt man ins Gespräch- nicht nur über den Bandnamen!

Mittlerweile sind Andi (Gitarre, Gesang), Christian (Drums), Christian (Bass), Marcus (Gitarre, Backings) und Robert (Gitarre, Backings) ein eingeschworenes Team und basteln fleissig an ihrem Programm.
Wir spielen sowohl eigene Songs als auch Cover-Stücke.“ Für den Spass des Publikums ist das ein Vorteil, weiss Sänger Andreas, weil Ohne irgendein Stück oder die Band zu kennen, lässt du dich auf das Risiko ein, dass dir die Eigenkompositionen entweder nicht gefallen oder du so intensiv (nur) zuhörst, dass deine Freundin hinterher sauer ist...“

Mit dem bunten Mix an melodioesen Rock- und Popsongs quer durch die vergangenen 5 Jahrzehnte plus den eingängigen Eigenkompositionen ist das allerdings nicht zu befürchten. Abgesehen davon, dass die Veranstalter ja auch ein möglichst volles Haus haben wollen - viele Gäste wollen ja auch mitsingen und mehr...

Nein, sie sind keine blosse Coverband, in dieser Besetzung Gespieltes hat immer etwas eigenständiges, ohne den Wiedererkennungswert eines Liedes kaputt zu spielen“.
Langeweile kommt schon deshalb nicht auf, weil alle fünf aus verschiedenen Musikrichtungen kommen: Andi liebt Deutschrock- und Country-Rock-Musik, Christian liebt Independant und Abgedrehtes, Marcus und Christian 2 mögen von Pop bis Hardrock & Heavy fast alles, stehen dabei aber auf völlig unterschiedliche Bands und Robert der aus dem Kölner Raum kommend die Mentalitaet in sich traegt!.
Abgesehen davon, dass wir Spass haben wollen, soll das Publikum auf seine Kosten kommen!“ , meint Sänger Andi. Und wer ihn singen hört, weiss, dass das gelingt!


 Hilfe-Popup Booking: Andreas Reitzki
atwww
015115645112

Amazon Suchergebnisse für: "Cad-Pye"

More Results

Mehr Ergebnisse