amazon tracker Attic Sounds | Bandliste.de
14624
Seit 11.03.2010
102 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die ATTIC SOUNDS, eine 5-köpfige Band aus dem schönen Bayern, genauer gesagt Bamberg.
Im Oktober 2007 beschlossen die 5 Jungs eine Band zu gründen. Es wurden Instrumente und eine anständige Pa gekauft und sofort losgelegt. Wer welchen Part in der Band übernehmen sollte war von Anfang an klar. Seither komponieren und schreiben die ATTIC SOUNDS ihre Songs alle selbst.
Zudem werden die ATTIC SOUNDS immer mit der Berliner Band den Beatsteaks verglichen, was sie sonderlich beschämt und freut. Sie sind zwar einer der besten Bands überhaupt, doch die Attic Sounds versuchen ihren eigenen Stil an den Mann zu bringen. Es wurden Konzerte gespielt und der Bekanntheitsgrad im Umland stieg. Drauf und dran sich tagtäglich zu verbessern haben sie sich im Genre Punk-Rock / Rock N Roll / Alternative eingeschleust und wollen dort auch bleiben.Wenn ihr also einen Ohrenschmaus erleben und euch selbst mal was gutes tun möchtet dann besucht unsere Konzerte. Diese Band wird nämlich nicht aufhören bevor sie nicht jeden mit ihrer feinen Mixtur erreicht hat, sterben oder durch zu viel weiblichen Kontakt ermüden!!!


 Hilfe-Popup Booking: Hannes Then.
at
schreibt mir am besten eine E-mail, danke !!

Amazon Suchergebnisse für: "Attic Sounds"

More Results

Mehr Ergebnisse