amazon tracker Die Cafespione | Bandliste.de
13839
Seit 11.07.2009
810 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Die Cafespione

Punk

Deutschland 990 Erfurt
www.myspace.com/cafespione
MySpace

 

Schon ewig hielt sich das Gerücht, es gäbe Leute, die wollen sich zusammen tun und ihrer Jugend nachflennen, indem sie eine Schleimkeim Coverband starten. Jeder wollte mitmachen; und als es dann ernst wurde (ca. April 2006) fanden sich 4 eifrige Jungs die tatsächlich Nägel mit Köpfen machten: "Die Cafespione" waren geboren! Wir spielen alle noch in anderen Bands:------------ Kayser - Fifty Five Feffi Fuckers, Marschl - Bats in the Belfry,The PengPengs, Peter - The De-Vils,Cheeky Brats, Texasbob - Bats in the Belfry,The PengPengs und De-Vils.
------------------ Durch familiäre Bindungen und unserer Verpflichtung dem Alkohol gegenüber proben wir selten in kompletter Besetzung, aber weil es jedem Spass macht kommen immer wieder neue Lieder auf die Setlist.

Amazon Suchergebnisse für: "Die Cafespione"

More Results

Mehr Ergebnisse