amazon tracker AeoS | Bandliste.de
13824
Seit 07.07.2009 aktualisiert 13.03.2013
172 Besucher seit 02.03.2021
 

Die Idee, eine Band zu gründen, entsprang einer Bandession im Juni des Jahres 2008. Justin und Julian, zwei Mitglieder der heutigen Band, hatten sich über eine Internet-Plattform kennengelernt, und stellten fest dass sie ähnliche musikalische Interessen verbanden. Um zu testen ob sie in der Lage sind, gemeinsam zu spielen, coverten sie probeweise diverse Songs von den Red Hot Chili Peppers und Liquid Tension, um letztendlich festzustellen, dass sie gut miteinander harmonierten. Die Idee, eine Band zu gründen, war nun in greifbarer Nähe – und nicht lange dauerte es, bis sich ein geeigneter Keyboarder fand: Nico, der das Duo durch seine Fähigkeiten und Ideen bereichert. 3 Monate brauchte es schließlich, bis sich die Musiker aufeinander eingestimmt hatten und das erste Stück geschrieben wurde: „ Memories of a Dead Man pt. III When the Thunder caught you”. Doch bedauerlicherweise fehlte es immer noch an einem Schlagzeuger, der das ganze zu einem passenden Gesamt abrunden und der Band echte Bandqualitäten verleihen würde. Durch puren Zufall lernten Nico und Justin Malte kennen, womit das letzte Glied in der Kette gefunden war – das Geburtsdatum der Band „Aeos“.


 Hilfe-Popup Booking: Julian Styles
atwww
06126/2269977

Amazon Suchergebnisse für: "AeoS"

More Results

Mehr Ergebnisse