amazon tracker Creep | Bandliste.de
13627
Seit 09.04.2009
281 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Creep... Früher bekannt als The Crazy Kings. Nu metal band aus Stuttgart (Leinfelden) Seit 2001. Zuerst Rock und später dann in die Pop Punk Richtung jetzt Nu-Metal. Marvin hatte sich mit ein paar Freunden zusammengefunden und beschloss eine kleine band zu gründen,die damals noch aus 4 Sängern und ein bisschen Gedudel bestand und man nicht so richtig als Band bezeichnen konnte. Schließlich begann Dennis Schmidt Schlagzeug zu spielen und Daniel Paulich spielte Keyboard und sang. Die Band hatte sich gefunden: Die Crazy Kings. 2 Jahre später kam noch der Bassist Daniel Auerbach dazu und das Keyboard wurde nicht mehr benötigt. 2007 schließlich entschied sich TCK einen neuen Weg einzuschlagen, konzentrierten sich auf Nu Metal und gab sich einen neuen Namen: Creep. Ihr Programm besteht ausschließlich aus eigenen Liedern.