amazon tracker Don Martin Hot`s | Bandliste.de
13595
Seit 30.03.2009 aktualisiert 03.04.2009
134 Besucher seit 09.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wenn der Vater mit seinen beiden Söhnen...
auf der Bühne steht, dann kann das ja nur was werden! Wenn man auch nicht immer einer Meinung ist, in der Musik sind sie es, wie man es hören kann.
DON MARTIN lebt sozusagen für die Bühne, was er auch seinen beiden Jungs, Julian (Git/Voc) u. Nico (Voc.), in die Wiege gelegt hat. Dieses Fundament wird gestärkt durch erfahrene Musiker wie Jürgen (Drum) und Friedel (Bass/Voc.).
Diese fünf hatten letztes Jahr ihren ersten gemeinsamen Auftritt (nach viermaliger Probe!!!) und groovten das Volk.
DON Martin, mit seiner faszinierenden Soulstimme und seinem einzigartigen Bewegungsstil, kann jeden mitreisen und zeigen, dass er "noch nicht gehört zum alten Eisen ;)" . Dieses Gesamtpaket an Groove und Rock müsst ihr einfach live erleben!


Amazon Suchergebnisse für: "Don Martin Hot`s"

More Results

Mehr Ergebnisse