amazon tracker Halfway Decent | Bandliste.de
13574
Seit 27.03.2009
114 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nachdem Christophers vorherige Band "Proud Addiction" sich auflöste wusste er das es nicht ohne Musik weitergehen wird. Er und Michael kannten sich schon seit längerem und wollten schon länger eine Band gründen. Aber jeder der beiden schrieb einfach für sich ein paar Songs ohne je zusammen richtig geprobt zu haben. Doch dann stieß Benjamin dazu, mit Motivation, einem Proberaum uvm.

Nun konnte es also losgehen!

Sie fingen also an Lieder zu schreiben und fleißig zu Proben!

Wenn ihr wissen wollt was genau dabei rausgekommt ist und noch rauskommen wird solltet ihr eine von unseren Shows besuchen ;)

Amazon Suchergebnisse für: "Halfway Decent"

More Results

Mehr Ergebnisse