amazon tracker Common Grave | Bandliste.de
1357
Seit 15.04.2003 aktualisiert 12.09.2006
90 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Common Grave

Death Metal

Deutschland 93051 Regensburg, Schwandorf, Neunburg
mail-form
www.commongrave.de

 

aus meiner sicht begann alles mit common grave am 8. mai 1999. ferenc und meine alte band löste sich nach dem ausstieg unseres damaligen schlagzeugers auf. da wir aber nach wie vor harte mucke machen wollten, suchten wir nach neuen brüdern. Der erste war ralf der auf der gitarre unterstützung brachte und mike der als schlagzeuger damals übergangsweise aushalf. doch nach seinen weggang nach münchen standen wir wieder da. also machten wir uns wieder einmal auf die lange und schwierige suche nach einen neuen motherfuckenden schlagzeuger. bis wir auf andy triefen, einen musikalisch wie menschlich optimalen bruder.

ab diesem zeitpunkt arbeiteten wir an neuen krachenden material das die rübe schütteln läßt. nachdem wir genug stoff hatten machten wir diverse livegigs die äußerst gut ankamen. der nächste schritt war diese mucke auf’ne scheibe zu pressen. nach kleinen problemen fanden wir uns im studio unseres kumpels stephan fimmers in schwandorf wieder. somit brachten wir unsere songs auf die CD und tauften diese M.D.K., die wir im märz 2001 veröffentlichten.

Amazon Suchergebnisse für: "Common Grave"

More Results

Mehr Ergebnisse