amazon tracker elf83 | Bandliste.de
13504
Seit 23.02.2009 aktualisiert 17.04.2009
132 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band:
seit Dezember 2007
bisherige Bühnenerfahrungen:
Juli 08 Bandcontest-Gewinner, Sommerfeste und Clubs, sowie kleinere Auftritte und Feiern (Geburtstage und Hochzeit)
Hannes : 27, Gesang und Texte
Micha : 41, Kompositionen
Norman : 27, Bass und Texte, Zweitstimme
Jens : 27, Drums

Die Musik:
Vorwiegend eigene Songs in progressiven Deutschrock, gepaart mit einem Hauch von Punk, Pogo, Blues und Soul, und immerwieder außergewöhnlich melodisch untermalt. Mal was zum tanzen, mal zum "Kopfnicken", mal zum kuscheln und mitgehen. Sinnvolle und deutliche Texte über Lebenswege und -situationen. Tiefsinnig und ernst, aber eben in verschiedene Stilrichtungen des Rocks verpackt.


 Hilfe-Popup Booking: hannes
atwww
016096443853

Amazon Suchergebnisse für: "elf83"

More Results

Mehr Ergebnisse