amazon tracker Glam Jam | Bandliste.de
13260
Seit 24.11.2008 aktualisiert 13.07.2010
65 Besucher seit 06.08.2021
Rechte: (noch niemand)

Glam Jam

aufgelöst: Juni 2010
Glam Rock, Oldies

Deutschland 80687 München
www.glamjam.de

 

Ob „Block Buster“ von Sweet, „Hey Rock 'n' Roll“ von Showaddywaddy oder das laszive „Hot Love“ von T. Rex - die Glamrockband „GLAM JAM“ aus München deckt im authentischen Outfit mit Glitzerklamotten und Plateauschuhen das gesamte musikalische Spektrum der legendären und unwiederbringlichen Glitter- und Glamrockzeit der 70er Jahre ab.

„Action“ ist angesagt, und jeder Zuschauer und Zuhörer wird auf eine farbenfrohe und glitzernde Zeitreise zurück in seine Teenagerzeit, als alles noch ganz anders war, mitgenommen.

Das Publikum wird bei all den unvergessenen Songs ständig mit einbezogen und jeder singt gerne mit, Spaßfaktor 100%!




Wenn zum Schluss dann die Glamrock-Hymne schlechthin – „All The Young Dudes“ – erklingt und dazu Feuerzeuge und Wunderkerzen geschwenkt werden, ist sich jeder bewusst, dass diese musikalische Epoche damals schon etwas Besonderes war.

Für Leute, die mit dieser Musik aufgewachsen sind, ist die Show von GLAM JAM eine Reise zurück in die Vergangenheit, für die Jüngeren ist es ein Stück eindrucksvoll nachgespielte Zeitgeschichte und Jugendkultur.

Erlebt diese mitreissende Rockshow und sichert Euch einen Platz in der musikalischen Zeitmaschine !

Amazon Suchergebnisse für: "Glam Jam"

More Results

Mehr Ergebnisse