amazon tracker Alpa East | Bandliste.de
13254
Seit 19.11.2008 aktualisiert 19.11.2008
248 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Alpa East

Deutschrap, Hip Hop, Electro

Deutschland 09456 Annaberg-Buchholz
mail-form
www.myspace.com/alpaeast

 

Alles begann im Sommer 2007, Alpa East steht für Ostrap auf hohem Niveau! Faider, Xcited und Splinter bringen ihre Gedanken aufs Papier, Dj Bitmaul macht den Beat der euch flasht!! Unsere Musik ist eine Mischung aus Hauptsächlich Rap und Electro. Wir sind für alles offen und unsre Musik ein Experiment...
Der Osten beginnt hier zwischen Arbeitslosigkeit und künstlichen Glücksbringern... Wir sind ein Produkt dieser Gesellschaft, es erschreckt uns selbst wie krank die manchmal sein kann! Texte aus unseren Straßen, Beats aus dem Pc! Humorvoll, aber mit Verstand, ziehts euch rein!!!! Rap auf Sächsisch ist wie Sex mit Gummi, es fehlen die richtigen Vibes! Ohne Akzent kann man groß rauskommen und genau deshalb machen wir es jetzt wie die großen! Alpa East hat style, wir sind untergrund, das sind Songs mit ehrlichen Inhalten und die Bässe treiben wie Schellen. Wir sind fresh wie Mundwasser, wir garantieren das deine Zunge brennt nach dem Konsumieren unsere Tracks!! Deshalb hört uns an, wir haben noch eine Menge zu sagen!

Amazon Suchergebnisse für: "Alpa East"

More Results

Mehr Ergebnisse