amazon tracker Before Sunset | Bandliste.de
13219
Seit 03.11.2008
123 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im Jänner 2008 gegründet, begab sich die Band auf eine langwierige Suche nach einem geeigneten Drummer.
Erst im Juni 2008 wurde dieser gefunden und somit begann der Prozess des Songwritings. Der Schwerpunkt liegt
eindeutig bei Metal/Hardcore, jedoch gibt es, durch die 5 Charaktere der Band-Mitglieder, viele verschieden Einflüsse.
Dank harter Arbeit gab es die ersten Hörproben schon im Frühjahr und es wird stetig an neuen Songs gearbeitet.
Die jetzige Besatzung besteht aus Robin (voice), Stefan (bass), Dave (drums), Martin (guitar) und Pauli (guitar).
Weitere Informationen gibt es auf der Seite: http://www.myspace.com/beforesunset
Für diversen Fragen oder bei Interesse an einem Konzert schreibt uns bitte unter: before.sunset@gmx.at


 Hilfe-Popup Booking: Paul oder Robin
at

Amazon Suchergebnisse für: "Before Sunset"

More Results

Mehr Ergebnisse