amazon tracker Heimfahrt | Bandliste.de
12964
Seit 09.09.2008 aktualisiert 10.05.2010
161 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Heimfahrt

Black Metal, Metal, Melodic Metal
Ambient/Black/Metal

Deutschland 99438 Legefeld
mail-form
www.myspace.com/heimfahrt
MySpace

 

"HEIMFAHRT" wurde Anfang 2007 gegründet und besteht aus dem Member "Frank Schiecke“ wohnhaft in Legefeld Thüringen. Frank Schiecke spielte in den 90iger Jahren bei verschiedenen Underground Bands als Gitarrist. Anfang 2007 entschloss er sich dazu die Musik ausschließlich am PC zu produzieren und zu singen. In diesem Jahr (2007) entstand die Promo CD "PROMO“. Diese Promo CD wurde nur in einer Auflage von 20 CD.s hergestellt und an Fans verschickt die sich in verschiedenen "Metal-Foren“ gemeldet hatten. Die EP "NEW SONGS“ wurde 2008 veröffentlicht. Das 2. DEMO "PROMO II" wurde 2009 veröffentlicht. Auf diesem sind alle aktuellen und eine Auswahl älterer Songs zu hören. Die EP und das 2. Demo sind als download in einigen Shops verfügbar. Einzelheiten dazu stehen im Blog auf meiner myspace-page.
außerdem: Im "whiskey-soda" online Magazin gibt es ein Review der aktuellen EP "NEW SONGS" und ein sehr interessantes Interview zu lesen. Einzelheiten dazu stehen im Blog auf meiner myspace-page.

http://www.myspace.com/heimfahrt


 Hilfe-Popup Booking: Frank Schiecke
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Heimfahrt"

More Results

Mehr Ergebnisse