amazon tracker General Sherman | Bandliste.de
12757
Seit 10.07.2008 aktualisiert 09.03.2010
124 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

General Sherman

Alternative Rock
New Rock

Deutschland 93047 Regensburg
mail-form
www.myspace.com/generalshermanrgb

 

Hörproben und alle aktuellen Tourdaten gibts unter http://www.myspace.com/generalshermanrgb oder http://www.general-sherman.de




Um eine der wohl brennendsten Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, General Sherman ist keine militärische Marschkapelle. Vielmehr sind wir fünf Mannen aus Regensburg, die Gitarre bei Fuß seit Anfang 2006 zusammen in einem Stoßtrupp kämpfen. AndyM am Funkgerät kümmert sich dabei mit Abwechslungsreichtum und Ausdruckskraft um die melodiöse Kommunikation zwischen den Fronten. Martin und Jürgen flankieren das Klampfgeschehen an den Saiten mit einprägsamen Riffs und schmetternden Soundbatterien, stets klangvoll unterminiert von AndyB im tieffrequenten Schützengraben. Tom sorgt schließlich als treibende Kraft in der rhythmischen Artillerie fürs nötige Trommelfeuer. Ohne dabei eine Heerschar überkreativer Musikjournalisten bemühen zu wollen, möchten wir unsere Kampftechnik einfach als "Rock" verstanden wissen - oder, wenn es denn unbedingt sein muss, als "New Rock". Zwar sind unsere strategischen Vorbilder durchaus zu orten (Tool, Chevelle, Stone Temple Pilots, Queens of the Stone Age, Danko Jones, uvm.). Allerdings wollen wir uns nur ungern taktisch in eine Ecke drängen lassen: Wir wollen einfach nur ehrliche Rockmusik mit zielgesteuerten Rhythmen und panzerbrechenden Melodien abschießen. Ob mit Strom oder unplugged, wir stellen uns jedem Gefecht. In diesem Sinne: Feuer frei!


 Hilfe-Popup Booking: Andreas Maciejewski
at
0176/23813364

Amazon Suchergebnisse für: "General Sherman"

More Results

Mehr Ergebnisse