amazon tracker AfterShowParty | Bandliste.de
12732
Seit 03.07.2008
168 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

"AfterShowParty"

Freakige Riffs, freche Texte und viel gute Laune, dafür steht Aftershowparty. Das Trio vermischt in ihren Texten alltägliche Situationen und Probleme mit jugendlichem Leichtsinn und rundet das Ganze durch poppigen Punk-Rock-Sound ab. Egal ob es die Mutter des besten Freundes (Milf) oder die zurückgebliebenen, aggresiven Jugendlichen (HipHopGuys) sind, jeder bekommt das was er verdient.

Die Band besteht aus dem Gitarristen und Sänger Mariano, dem Bassisten Nils und dem Drummer Nico. In dieser Besetzung besteht die Band seit September `06. Seitdem hat sich jedoch einiges getan. Die Band spielte auf einigen Auftritten und am 10.03.07 sogar vor über 350 Leuten im Jugendzentrum "Funzel" in Krefeld Gartenstadt (damals noch unter dem Namen "Age Ahead"). Darauf ruht sich die Band jedoch nicht aus, denn das Trio sucht ständig weiter nach neuen Auftritten, um sich selbst zu verbessern und dem Publikum ein tolles Konzert zu liefern.


 Hilfe-Popup Booking: Mariano Enrico Beucher
atwww
01799808520

Amazon Suchergebnisse für: "AfterShowParty"

More Results

Mehr Ergebnisse