amazon tracker Die Energiemaschine | Bandliste.de
12726
Seit 02.07.2008
721 Besucher seit 10.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Energiemaschine a.k.a. Frankensnyder bedient sich bei der Suche nach neuen Klängen ungewöhnlichster Quellen. Seine Kunst ist die Dekonstruktion von Alltagsgeräuschen.

Frankensnyder lebte viele Jahre in Los Angeles. Als Gitarrist, Sänger und Beatprogrammer hat er dort in vielen Projekten die Voraussetzungen für seine anspruchsvolle elektronisch-organische Musik entwickelt. Er präsentiert den eigenen Stil als kompakte Summe aller Einflüsse, deren Fusion von Rhythmus und Klangästhetik zu einer nachhaltigen Tanzmusik führt.

Während sich die bisherigen Alben durch ein kompaktes, breites und unberechenbares Klangbild auszeichnen, offenbart Thrill Me eine organische Einheit. Mit einem Zauber, der die Leute ganz persönlich und kreativ zu seiner Musik tanzen und fühlen lässt. Die Musik ist raffiniert verschlüsselt und voll von Zitaten elektronischer Tanzmusik. Ein musikalisches Kaleidoskop das mit allen Konventionen bricht, bereit zur Bühneninvasion: Der Masterplan heißt Bewegung.


 Hilfe-Popup Booking: Henk
atwww
030-61283468

Amazon Suchergebnisse für: "Die Energiemaschine"

More Results

Mehr Ergebnisse