amazon tracker GHT | Bandliste.de
12705
Seit 22.06.2008
78 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

GHT

Rap

Deutschland 06118 Halle/saale
mail-form

 

Wir machen seit ungefähr einem Jahr Musik und haben uns auf den Hip Hop und Rapstyle konzentriert. Zyankali macht seit etwa sechs Jahren Musik und schreibt seit 4 Jahren Texte. Damals hatte er keine Möglichkeit seine Sachen aufzunehmen und zu Veröffentlichen. Er finanzierte sich jegliches Equipment selber um professioneller Musik machen zu können. Zyankali und King Rape one kennen sich so zu sagen schon aus Kindertagen. Zyankali brachte King Rape one dazu ein wenig mitzuwirken in einigen Früheren Stücken und man arbeitete einige male zusammen. Bis zu dem Zeitpunkt wo Ght gegründet wurde. Ght bedeutet (Germany Halle Trotha) und ist unsere Heimat.

Amazon Suchergebnisse für: "GHT"

More Results

Mehr Ergebnisse