amazon tracker Hullabaloo | Bandliste.de
12657
Seit 07.06.2008
163 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Um aus den Pflichten des Alltags zu entfliehen entschieden sich, im Jahre 2003, vier junge Leute aus dem kleinen Dorf Brual, direkt von den Grenzen Ostfrieslands und den Niederlanden und zur anderen Seite von der Ems umgeben, in die Musikzene einzusteigen um ihre Ansichten des Lebens unter das Volk zu bringen.
Nach einigen lokalen Auftritten kam das erste Album "Fehlendes Wissen" heraus. Im Jahre 2005 folgte die erste Studioaufnahme bei "Schweinestall Records" und somit das zweite Album "...bis es euch gefällt".Im März 2007 wurde das dritte Studioalbum Subkultur veröffentlicht, welches bei Rockbooth Recording eingespielt wurde. Mit diesem Album reisten die Jungs ein Jahr lang durch den Norddeutschen Raum und konnten einige Erfolge verzeichenen. Für das Jahr 2008 hoffen die vier weiter durch ihre Liveshows überzeugen zu können und ein neues Album steht auch schon wieder in den Startlöchern.


 Hilfe-Popup Booking: Hullabaloo
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Hullabaloo"

24.90 EUR
60.23 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse